Warum ein Sprachkurs im Ausland?

Auslandserfahrungen und gute Fremdsprachenkenntnisse werden immer wichtiger und sind heutzutage in vielen Branchen Voraussetzung. Ein Sprachkurs im Ausland wird Dich aber nicht nur beruflich weiterbringen, sondern auch persönlich bereichern und Deine Soft Skills und interkulturellen Kompetenzen fördern. Kurzum wird der Aufenthalt eine einmalige und unvergessliche Zeit für Dich sein.

mehr

Warum mit uns?

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung und alle unsere Mitarbeiter haben selbst eine Zeitlang im Ausland gelebt, so dass wir genau wissen, worauf es bei der Organisation ankommt. Wir setzen auf eine persönliche Betreuung, einen hohen Qualitätsstandard und eine unkomplizierte Buchung. Außerdem ist es uns wichtig, dass Du selbst entscheiden kannst, wann und wo Du Deinen Spanischkurs machen möchtest.

mehr

Anmeldeablauf

Wenn Du Dich für eine Sprachreise entschieden hast, füllst Du einfach unsere Online-Anmeldung aus. Da jeder Aufenthalt von uns individuell organisiert wird, kannst Du selbst wählen, wann Der Kurs stattfinden soll und ob Du auch eine Unterkunft über uns buchen möchtest.

mehr

FAQs

Muss ich bereits Spanischkenntnisse haben oder gibt es auch Kurse für Anfänger? Kann man eine Unterkunft buchen? Habe ich vor Ort einen Ansprechpartner? Bestimmt hast Du noch viele weitere Fragen zum Thema Sprachreise. Wir beantworten sie Dir gerne!

mehr