Warum mit uns

Bei der Organisation Deiner Sprachreise ist es wichtig, dass Du Dich auf eine gute Beratung und Betreuung verlassen kannst. Daher stehen Sicherheit, Zuverlässigkeit sowie Erreichbarkeit bei uns an erster Stelle. Neben der fachlichen Komponente möchten wir natürlich auch, dass Dein Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis für Dich wird.

Langjährige Erfahrung

Wir organisieren bereits seit vielen Jahren Sprachreisen und verfügen somit über wertvolle Erfahrungen. In unserem internationalen Team arbeiten viele Muttersprachler, die sich mit Land und Leuten auskennen. All unsere Mitarbeiter haben eine Zeit lang im Ausland gelebt und bringen jede Menge Know-how mit.

Hoher Qualitätsstandard

Alle Sprachschulen werden nach strengen Qualitäts- und Sicherheitsstandards ausgewählt und sind vom Kulturinstitut des jeweiligen Landes anerkannt. Außerdem sind wir Mitglied in verschiedenen Qualitätsverbänden. Da wir nach Deutschem Reiserecht arbeiten, sind Deine Zahlungen an uns abgesichert.

Persönliche Betreuung

Du hast von der ersten Beratung an bis hin zu Deiner Rückkehr nach Hause Deinen persönlichen Betreuer. Auch vor Ort steht Dir während Deines gesamten Aufenthaltes ein Ansprechpartner in der Sprachschule zur Verfügung, der Dir bei Fragen und Problemen weiterhelfen kann.

Unkomplizierte Buchung

Du meldest Dich einfach online bei uns an und schon ist der wichtigste Schritt getan. Wir bieten Sprachkurse für jedes Sprachniveau an, so dass Du auch ohne Vorkenntnisse teilnehmen kannst.

Maßgeschneiderte Organisation

Wir organisieren Deinen Aufenthalt ganz nach Deinen Wünschen, das heißt, Du bestimmst, wann und wo Deine Sprachreise stattfinden soll. Außerdem kannst Du die Intensität und Dauer Deines Kurses auswählen. Wenn Du möchtest, organisieren wir auch Unterkunft, Flughafentransfer und alle benötigten Auslandsversicherungen für Dich.

Unser Angebot im Überblick

  • Maßgeschneiderte Sprachreise
  • Unterkunft
  • Flughafentransfer
  • Ausführliche Beratung und Betreuung durch PractiGo
  • Reiseunterlagen mit Infos und Tipps
  • Teilnahmebescheinigung
  • Flugangebot
  • Kostenloses Girokonto mit VISA-Card
  • Kompletter Versicherungsschutz

Warum ein Sprachkurs im Ausland

Gute Fremdsprachenkenntnisse werden immer wichtiger. Bei einem Sprachkurs lernst Du gleichzeitig ein Land und seine Kultur hautnah kennen und findest neue Freunde aus aller Welt.

Anmeldeablauf

Du hast für eine Sprachreise entschieden? Dann fülle einfach unsere Online-Anmeldung aus. Du entscheidest, wann und wo der Kurs stattfinden soll und ob Du Zusatzleistungen buchen möchtest.

FAQs

Wie läuft die Organisation einer Sprachreise ab? Gibt es Kurse für Anfänger? Kann ich eine Unterkunft buchen? Bestimmt hast Du noch viele Fragen. Wir beantworten sie Dir gerne!

kontakt