Sprachkurs in Lateinamerika

Wir bieten Sprachreisen nicht nur nach Spanien, sondern auch in vielen spannenden Ländern Lateinamerikas an. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Spanischkurs in den aufregenden Metropolen Buenos Aires oder Santiago de Chile? Echtes karibisches Flair kannst Du dagegen in Mexiko und der Dominikanischen Republik erleben. In Ecuador und Peru erwarten Dich Städte mit viel Geschichte und Kultur. Entscheide selbst und wähle das Land, das Dich am meisten interessiert!

Reiseversicherung

Ein Paket aus Reisekranken-, Haftpflicht- und Unfallversicherung der Caremed Versicherung kannst Du bei uns schnell und bequem abschließen


anmeldung

Online-Terminbuchung

Buche ein persönliches Beratungsgespräch per Telefon oder Skype mit uns, natürlich kostenlos und unverbindlich.

DBK
kontakt
<