Spanischkurs in Spanien

Das Land auf der iberischen Halbinsel hat neben schönen Stränden und warmen Temperaturen noch viel zu bieten: Wenn Du nicht in der Spanischschule bist kannst Du unzählige Sehenswürdigkeiten in den vielseitigen spanischen Metropolen besuchen oder die vielen Tapasbars unsicher machen. Lass Dich von der Lebensfreude der Bewohner anstecken und genieße die Gastfreundlichkeit der Spanier.

Du hast die Wahl zwischen den schönsten Regionen und aufregendsten Städten Spaniens. Neben Deinem Sprachkurs hast Du genügend Zeit, diese zu erkunden und Deine gewonnen Sprachkenntnisse in Deiner Freizeit anzuwenden. Schließe neue Freundschaften und erlebe eine unvergessliche Zeit.

Weitere Infos

Campo obligatorio

Campo obligatorio

E-mail invalido

anmeldung

Online-Terminbuchung

Buche ein persönliches Beratungsgespräch per Telefon oder Skype mit uns, natürlich kostenlos und unverbindlich.

Reiseversicherung

Ein Paket aus Reisekranken-, Haftpflicht- und Unfallversicherung der Caremed Versicherung kannst Du bei uns schnell und bequem abschließen


kontakt
DBK